Aktivitäten-Rückblick

Februar 2018

„Tradition im Fasching“

Bei der traditionellen Fahnenübergabe der Faschingsvereinigung Burkhardia haben unsere 3 Reiter Erika Eisenreich mit Spike, Marina Dirr mit Wulkan und Peter Schmid mit Fine Boy den Zug angeführt. Traditionell wurde mit Zylinder und Frack geritten, so wie es seit vielen Jahrzehnten Brauch ist. Es ging mit musikalischer Begleitung  vom Gasthaus „Sonne“  zum Rathaus, dort fand dann die Fahnenübergabe statt. Anschließend zog man trotz Schneetreibens noch durch den Ort. Nach dem Ritt  ließen die Reiter den Tag bei Kaffee und Leckereien ausklingen.

 

                                               

 

Januar 2018

Faschingsreiten

Am Sonntag den 28.01.2018 fand auf unserer Reitanlage das traditionelle Faschingsreiten statt. Viele Zuschauer waren gekommen, um die insgesamt 10 fantasievollen maskierten Reiter und Pferde beim Formationsreiten zur Faschingsmusik zu sehen.
Prämiert wurde das fantasievollste Kostüm. Hier hatte es die dreiköpfige Jury nicht gerade leicht.

Platzierungen Kinder:

1.Platz: Louisa Wilk auf Padon
1.Platz: Emilia Wilk auf Albert Einstein

2.Platz: Caroline Hanika auf Chekandina
2.Platz: Sarah Hanika auf Starlight

Platzierungen Erwachsene:

1. Platz: Steffi Plisch auf Little Lady
2.Platz: Irmgard Saumweber auf Wonderful Dream
3.Platz: Anna-Lena Pfitzmayr auf Spike und Teresa Krumbach auf Fabienne
4.Platz: Marina Dirr auf Vulkan
5.Platz: Julia Engelhart auf Quintendo