Gästebuch

Das Formular zum eintragen findet Ihr ganz untern auf dieser Seite… DANKE

  1. Eintrag von Marion Keckeis am 29. Juli 2018 um 21:09 Uhr

    ….seit 5 Jahren ist das Dressurturnier in Jettingen bei mir fest eingeplant…toller Aussenplatz-genügend Platz in der Abreitehalle-großer Parkplatz….und nette Leute…da spielt sogar das Wetter mit!…bis zum nächsten Jahr!!

  2. Eintrag von Ute am 23. Dezember 2017 um 20:21 Uhr

    Fröhliche Weihnachten , viel Ruhe und Gesundheit für Euch alle – besonders auch für unsere geliebten Pferde .
    Vielleicht sieht man sich ja auch beim Weihnachtsreiten am 2.Feiertag um 10.00h.
    Ute

  3. Eintrag von Robert am 29. Juli 2017 um 20:48 Uhr

    Also……

    Ich war letztens mal vor Ort und muss sagen dass es mir sehr gefallen hat. Speziell eine Person ich glaube sie hat mit J angefangen war sehr freundlich;)

  4. Eintrag von Ute am 9. Juli 2017 um 22:43 Uhr

    Hi Leute,bald ist es wieder so weit -die Turniere stehen vor der Tür.Verabredete euch doch -gerne über das Gästebuch,dann können es alle lesen und vielleicht dazukommen-zum vorbereiten/verschöneren unserer Anlage. Jeder kann dann stolz sein auf „seine“ Anlage, Liebe Grüsse und Danke im Voraus für Eure Hilfe. Ute Braun

  5. Eintrag von Hanika am 16. August 2016 um 21:00 Uhr

    Hallo ihr Lieben !
    Euer Spieltag war große Klasse ! Uns hat es gut gefallen !!
    Liebe Grüße Fam. Hanika

  6. Eintrag von Alexandra Hager am 27. April 2016 um 17:09 Uhr

    Vielen Dank an Ute, die immer dafür sorgt, dass ich die Turnierergebnisse und schöne Bilder für die Homepage bekomme…

  7. Eintrag von ute am 27. April 2016 um 12:59 Uhr

    Herzlichen Dank an unsere Pressewartin Alexandra Hager für die zuverlässige Arbeit.DANKE

  8. Eintrag von ute am 11. Oktober 2015 um 13:04 Uhr

    RAZ geschafft. (Fast) Alle glücklich.Danke an Helmut und Bernadette ,alle Helfer am Abzeichentag. Bitte wer Bilder hat an unsrer Pressewartin (Alexandra Hager) schicken. Sie trifft dann die Auswahl des/der besten Bilder und stellt sie auf unsere Internetseite. Danke Ute

  9. Eintrag von anna am 18. August 2015 um 10:16 Uhr

    ☺☺☺

  10. Eintrag von anna am 18. August 2015 um 10:16 Uhr

    Das Springen War bombastisch

  11. Eintrag von Helmut Well am 10. August 2015 um 12:36 Uhr

    Hallo liebes Team des Jettinger Reitvereins,
    wir möchten uns ganz herzlich für das ausgezeichnet organisierte Springturnier an diesem Wochenende 8.8./9.8.2015 bedanken. Wir haben uns schon voriges Jahr sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr war wieder einfach alles perfekt. Angefangen vom TOP-Springplatz, die Verpflegung für Reiter und Gäste, bis hin zum Abkühlen für die gestressten Pferde (Waschplatz). Es gab nichts zu kritisieren.
    Wir freuen uns auf’s nächste Jahr – weiter so.
    Vielen Dank
    Helmut und Sylvia Well, Heide Höger, Eva Leithner mit der besten Trainerin Kim

  12. Eintrag von Susi am 9. August 2015 um 21:24 Uhr

    Liebes Turnier – Team,
    wir waren mal wieder Spitze!
    Jeder hat sein Bestes gegeben um unseren Teilnehmern und Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Was bei Temperaturen jenseits der 30 Grad nicht immer einfach war.
    Danke an alle fleißigen Helfer und auch unsere Sponsoren!

  13. Eintrag von Susi am 9. August 2015 um 21:17 Uhr

    Lieber Michael, Liebe Alex,
    vielen Dank für Eurer Engagement und die Möglichkeit für unsere Homepage-Besucher viele Bilder von unseren Turnieren ansehen zu können. Das ist wirklich toll!

  14. Eintrag von Marion Keckeis am 3. August 2015 um 10:29 Uhr

    Dressurturnier Jettingen…jedes Jahr ein schönes Turnier-nette Leute-gut organisiert-toller Platz-Verpflegung-Kaffee–alles TOP!Bis zum nächsten Jahr!gr Marion

  15. Eintrag von anna am 28. Juli 2015 um 20:23 Uhr

    Der Aufreumtag hat spaß gemacht es waren viele fleißige Helfer am Start und unser Verein ist wieder hübsch ,gruß Anna ♪(•¿•)

  16. Eintrag von anna am 16. Juli 2015 um 19:33 Uhr

    Ich freu mich schon aufs Tunier

  17. Eintrag von ute am 5. Juli 2015 um 17:31 Uhr

    Freue mich auf unsere beiden Tuniere ,Vorberreitung und Ablauf bedeuten für uns alle viel Arbeit. Kameradschaft und Geselligkeit kommen aber bei unseren Profi-teams nicht zu kurz. „Wir“ freuen uns auf viele -gerne auch „neue“ – Helfer. Ute Braun

  18. Eintrag von anna am 27. Mai 2015 um 21:05 Uhr

    Schade das Chento verkauft wurde(•¿•)

  19. Eintrag von anna am 26. Mai 2015 um 20:25 Uhr

    Alina du kannst so toll und gut reiten!!! Ich bin total neidisch . Du und dein Pony ihr seid ein Traumpaar!!! (•¿•)

  20. Eintrag von anna am 26. Mai 2015 um 20:14 Uhr

    (˙–˙)

  21. Eintrag von anna am 26. Mai 2015 um 20:09 Uhr

    Ihr seid sooooo gute Reiter u. Reiterinnen u. wirklich tolle Helfer

  22. Eintrag von Sabine Beckert am 6. November 2014 um 10:19 Uhr

    Liebe Alex,liebe Julia,
    muß zu meiner Schande gestehen,bin heute das erste mal auf der Homepage des Reitvereines, und bin total begeistert.Ihr macht das echt super und dafür habt ihr ein dickes Lob verdient.Ist bestimmt viel Arbeit, die Seite immer zu aktuallisierenund tolle Bilder einzustellen. Echt toll von euch Beiden
    Grüßle Sabine

  23. Eintrag von hager am 21. Oktober 2014 um 06:12 Uhr

    Fotos zum Reitabzeichen sind in Arbeit..
    Gruß Alex

  24. Eintrag von Alina am 20. Oktober 2014 um 19:44 Uhr

    Reitabzeichen war toll, gibt’s schon Fotos? 🙂 Wäre super wenn bald die Fotos da wären 😀 Nochmal vielen Dank an alle

  25. Eintrag von Niko am 30. September 2014 um 19:05 Uhr

    Hallo Sabine Friess Chento geht es sehr gut ich werde ihm die Karotten und Äpfel geben.
    Ich mag ihn selbst sehr gerne und komme gut mit ihm klar
    LG.

  26. Eintrag von hager am 14. September 2014 um 17:46 Uhr

    Hallo Alina,
    ich denke schon, dass es möglich ist. Nähere Infos gibt es bei unserem Reitlehrer Helmut Unterseher. Seine Telefonnummer findest Du unter „Schulbetrieb – Reitstunden und Preise“
    Gruß Alexandra Hager

  27. Eintrag von alina am 14. September 2014 um 16:07 Uhr

    Hallo, gibt es hier dieses oder nächstes jahr nochmal das Angebot ein reitabzeichen zu machen?

    Danke mfg alina

  28. Eintrag von Sabine Friess am 9. September 2014 um 20:13 Uhr

    Hallo mein guter Chentago/Chento!
    Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich!? Wir denken hier oft an Dich!
    Wer das hier liest sollen dir eine Karotte und einen Apfel von mir geben!
    S.F / Züchterin

  29. Eintrag von Susi am 16. August 2014 um 00:33 Uhr

    Unser Turnier-Team war toll!
    Haben viel Lob von Gästen, Reitern
    und auch von unseren Sponsoren
    bekommen.

  30. Eintrag von Alina am 14. August 2014 um 19:24 Uhr

    Tolles Turnier, super Leute mit super Ergebnissen. Hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder so toll 😀
    @bester Reitverein der Welt :*

  31. Eintrag von Irmgard am 13. August 2014 um 20:27 Uhr

    Vielen Dank für die vielen sehr gelungen Fotos vom Turnier. Einige gute Schnappschüsse. Aber auch alle anderen fleißigen Helfer die zu den beiden gelungen Turnierwochenenden beigetragen haben nicht vergessen.
    Mit unserer schönen Anlage können wir uns auch sehen lassen.

  32. Eintrag von ute am 12. August 2014 um 20:24 Uhr

    Bin glücklich über der reibungslosen Ablauf unserer beiden Turniere.War viel Arbeit,aber auch sehr viel Spass und schöner und fairer Sport.Freue mich über die Anzahl der platzierten Teilnehmer unseres Vereins,auch die anderen waren gut.

  33. Eintrag von Marion Keckeis am 3. August 2014 um 19:29 Uhr

    Hallo,
    nach JAHREN wieder in Jettingen am Turnier gestartet….tolle Anlage… super organisiert….nette Leute…Kaffee + Sprizz hervoragend…
    grüße
    Marion und Wolfgang Keckeis

  34. Eintrag von Erika am 2. Februar 2014 um 13:10 Uhr

    Hallo

    die Beschreibung unserer Schulpferde finde ich eine tolle Idee.

    VG Erika

  35. Eintrag von Alex am 30. Januar 2014 um 07:55 Uhr

    Hallo liebe Mitglieder,
    wir würden uns sehr freuen über ein Feedback wie Euch unsere Homepage gefällt..

  36. Eintrag von Teresa am 12. Januar 2014 um 20:29 Uhr

    Hallo liebe Mitglieder,

    wir hatten heute unser Jugendmusikreiten und es war richtig schön.
    Es waren 14 jugendliche Reiterinnen.
    Es hat echt Spaß gemacht, selbst unsere ungeübte Quadrille sah ziemlich gut aus. 🙂
    Freue mich schon auf das nächste Jugendmusikreiten am 16.2. und hoffe das viele Zuschauer kommen.

    Liebe Grüße

    Teresa

  37. Eintrag von Familie Kastner am 4. Januar 2014 um 22:43 Uhr

    _██_ E I N
    ╠╣ (•¿•) F R O H E S
    ╠╣ (█) N E U E S
    ╠╣ / \ J A H R

    Auch wir tragen uns hier gerne ein und hinterlassen einen „Hufabdruck“!!!
    Familie Kastner

  38. Eintrag von Melanie am 3. Januar 2014 um 19:00 Uhr

    Hallo,
    ein gelungenes Neujahrsmusikreiten und tolle Bilder 🙂
    VG Melanie

  39. Eintrag von Alex am 2. Januar 2014 um 15:56 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich über viele Einträge von Euch hier im Gästebuch.
    Also los…

Neuer Gästebuch-Eintrag

Einträge erscheinen erst nach manueller Freischaltung.
Wir behalten uns vor Einträge ggf. nicht oder nur moderiert freizuschalten.