Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Reitabzeichen

Wir gratulieren unserem Mitglied Ellen Fink zum Goldenen Reitabzeichen!

Sie hat es geschafft: Mit mehr als 10 Siegen in S-Dressuren hat sich Ellen Fink das Goldenen Reitabzeichen erritten

„Der Traum eines jeden Reiters ist für mich in Erfüllung gegangen“, bringt Ellen Fink ihre Glücksgefühle auf den Punkt.
Das Goldene Reitabzeichen war ihr Ziel, dass sie sich ganz bewusst gesetzt hat und für das sie in den letzten Jahren mit ihrem selbst ausgebildeten Wallach Lascaado intensiv gearbeitet hat.
Jeder Reiter weiß, was das bedeutet, wie viel Motivation, Zeit, Ausdauer und nicht zuletzt blindes Vertrauen und feinste Verständigung zwischen Pferd und Reiter dazu notwendig sind. Umso mehr sind wir als Verein stolz und beeindruckt von dieser Leistung und gratulieren ihr von ganzem Herzen!
Den heute 17-jährigen Lascaado schickt Ellen jetzt ganz entspannt „in Rente“ und will mit ihm nur noch ins Gelände gehen. Das hat sich der Wallach, der für sie wie ein Freund ist, mehr als verdient: Zwischen 2013 und 2015 haben die beiden insgesamt 11 Siege in S-Dressuren zusammen errungen.
Die feierliche Verleihung des Abzeichens fand im Rahmen unseres Springturniers auf unserer prächtig herausgeputzten Anlage am 7.8.2016 im Beisein vieler Vereinsmitglieder, Zuschauer und nicht zuletzt Honoratioren wie z. B. Wulf-Dieter Mittelstrass, Ehrenpräsident des Reitverbands Schwaben, und Hans Reichhart, Bürgermeister der Marktgemeinde Jettingen-Scheppach, statt.

28249908733_2f205073db_o

Hier gibt es noch weitere Bilder